Portrait

In Bewegung - schon immer...

Früher
Skifahren, Geräteturnen, Handball, Jazz-Tanz, Standardtänze, Rock'n'Roll.
1975 - 1985 in Tanzgruppe, mit Auftritten im In- und Ausland.

Ausbildung
1982-1985 konnte ich meinen Traumberuf erlernen. In einer Zeit, wo das Körperbewusstsein noch nicht so trendy war und die Ausdrücke Fitness und Wellness noch schlummerten, absolvierte ich die 3-jährige Vollzeitausbildung zur Gymnastiklehrerin - heute Bewegungspädagogin.

Beruflich
Bis 1989 war ich in diversen Sport-Vereinen in Bassersdorf, Brütten, Nürensdorf, Kloten, Winterthur und Zürich als Leiterin engagiert. 
1997 bis 2002 habe ich an der Volksschule Bassersdorf Freifächer für Kinder unterrichtet.

Selbständig unterrichte ich seit 1986 in Bassersdorf.

Heute
Meine GYM-Lektionen, Skifahren, Wandern, Tanzen und Singen, sind meine unumstrittenen Leidenschaften.


Daniela Früh
Dipl. Bewegungspädagogin  BGB-Level 3
Gymnastikstudioleiterin mit eidg. Fachausweis

Fitness-Trainerin mit Dipl.