Portrait

In Bewegung - schon immer...

Ausbildung

1982-1985 konnte ich meinen Traumberuf erlernen. In einer Zeit, wo das Körperbewusstsein noch nicht so trendy war und die Ausdrücke Fitness und Wellness noch schlummerten, absolvierte ich die 3-jährige Vollzeitausbildung zur Gymnastiklehrerin - heute Bewegungspädagogin.

Beruflich
Seit 1986 bin ich selbständig und unterrichte in Bassersdorf.

Bis 1989 war ich in diversen Sport-Vereinen in Bassersdorf, Brütten, Nürensdorf, Kloten, Winterthur und Zürich als Leiterin engagiert. 
1997 bis 2002 habe ich an der Volksschule Bassersdorf Freifächer für Kinder unterrichtet.

Meine Leidenschaften

Meine GYM-Lektionen, Skifahren, Wandern, Tanzen und Singen.


Daniela Früh

Dipl. Bewegungspädagogin  BGB - Level 3

Gymnastikstudioleiterin mit eidg. FA

Rückentrainerin BGB, Pilatestrainerin BGB

Dipl. Fitnessinstruktorin mit Qualicert OK-Status